Hyper Backup Backup-Art von Hyper Backup

xep22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
kann mich wer aufklären wie Hyper Backup sichert ? Das erste Backup dauerte sehr lange - klar, er sichert da ja den ganzen Ordner. Beim nächsten mal ging es aber sehr schnell, er machte scheinbar ein differentielles oder inkrementelles Backup - aber was davon ? Es steht ja auch nirgends etwas dazu. Ich kann nur einstellen, wie viele Versionen an Backups ich behalten möchte. So wie ich das verstehe, habe ich immer 2 Sicherungsstände, wenn ich bei "Drehung" 2 Versionen angebe.

Jetzt mache ich gerade das 3. Backup und es dauert ewig, obwohl der Fortschritt extrem langsam voran geht, seit fast 1 Stunde läuft der Job und er hat erst 14 GB(!). Aber die Prozentangabe stand direkt anfangs bei 90% und ist jetzt bei 94%... Er sichert ja hoffentlich/scheinbar/theoretisch jetzt nicht wieder alles, aber wieso ist das jetzt so langsam?

mamema

Benutzer
Punkte für Reaktionen
132
...wahrscheinlich der Abgleich was Hyperbackup in der Datenbank hat und was auf Deiner Platte gespeichert ist. Wie sonst soll ein Backupsystem herausfinden was zu sichern ist?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat