Backup auf DX 213 kann ich meine DS 412+ aus We setzen und dann das Backup zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathtraxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS 412+ mit 4x3TB platten drinnen, da ich einige einstellungen vermurkst habe inder des wollte ich diese auf Werkseinstellung zurücksetzen hier werden alle Daten gelöscht.
Aus diesem Grund habe ich mir nun eine DX 213 mit 2x4TB platten geholt und einen gemeinsamen Ordner "Sicherung"auf der DX213 erstellt. Hier habe ich nun alle Serien,Filme usw manuelle gesichert nicht über die Backup Funktion.
Wenn ich nun die DS412+ zurücksetze und somit Volume 1 lösche kann ich dann die Sicherung aus dem gemeinsamen Ordner "Sicherung" wieder auf das Frisch formatierte Volume 1 zurück kopieren oder wird bei dem zurücksetzen auf WE auch das Volume 2 auf der DX 213 gelöscht.

Vielen dank für eure im Vorraus.

LG

Thomas

Wenn Du die DX ausschaltest und abziehst, werden keine Daten gelöscht werden können.

Hallo erstmal danke für die schnelle Antwort

die Überlegung von mir war halt eher ob die Frisch aufgesetzte DS412+ erkennt das auf der DX213 schon ein Gemeinsamer Ordner ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat