Ich habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, die ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.
DS213+ aktuelle Soft.
Keine weiteren Prozesse am laufen, also bis auf Antivir nichts, was stören könnte.
Externe HDD an USB3
Backup erstellt und gestartet.
Fehlermeldung bekommen, Backup nicht erfolgreich.
HDD hat genug Platz (vorher leer gemacht)
Im Fehlerprotokoll 1.800 und mehr ...
"[Local to share][Backup 09-12-2015] Exception occured while backing up data. (The file is a symbolic link.)!
Nur, das sind KEINE links sondern normale Dateien. (svg Format- Openclipart)
Und, die gleiche Sicherung hatte ich schon mal gemacht, ohne Fehlerhinweise.
Gleiche Platte, wirklich alles gleich.
Dazu noch 4 wirkliche Fehlermeldungen.
Zeitpunkt des Backup Starts war 13:00 noch was. Lief auch eine ganze Weile, (immer wenn ich mal wieder nachgeschaut habe)
Das um 18:25 erneut ein Start erfolgen soll?
Wo, was nachsehen?
Kann jemand weiter helfen?
Hinweis, arbeite mit Linux und geben Daten per fstab und Dolphin auf die NAS
DS213+ aktuelle Soft.
Keine weiteren Prozesse am laufen, also bis auf Antivir nichts, was stören könnte.
Externe HDD an USB3
Backup erstellt und gestartet.
Fehlermeldung bekommen, Backup nicht erfolgreich.
HDD hat genug Platz (vorher leer gemacht)
Im Fehlerprotokoll 1.800 und mehr ...
"[Local to share][Backup 09-12-2015] Exception occured while backing up data. (The file is a symbolic link.)!
Nur, das sind KEINE links sondern normale Dateien. (svg Format- Openclipart)
Und, die gleiche Sicherung hatte ich schon mal gemacht, ohne Fehlerhinweise.
Gleiche Platte, wirklich alles gleich.
Dazu noch 4 wirkliche Fehlermeldungen.
Stufe Protokoll Datum & Zeit Benutzer Ereignis
Error Sicherung 2015/12/09 18:35:38 SYSTEM [Local to share][Backup 09-12-2015] Failed to run backup task.
Error Sicherung 2015/12/09 18:35:37 SYSTEM [Local to share][Backup 09-12-2015] Failed to backup data.
Error Sicherung 2015/12/09 18:35:37 SYSTEM [Local to share][Backup 09-12-2015] Backup folder [/volume1/Treiber-und-Manuals] failed.
Error Sicherung 2015/12/09 18:35:27 SYSTEM [Local to share][Backup 09-12-2015] Exception occured while backing up data. [/volume1/Treiber-und-Manuals/Support fÃŒr Freunde/Joerg mitnehmen/libreoffice/prÃŒfen/Writer/10 - tabellarischer-lebenslauf-gr?n.ott]
Zeitpunkt des Backup Starts war 13:00 noch was. Lief auch eine ganze Weile, (immer wenn ich mal wieder nachgeschaut habe)
Das um 18:25 erneut ein Start erfolgen soll?
Wo, was nachsehen?
Kann jemand weiter helfen?
Hinweis, arbeite mit Linux und geben Daten per fstab und Dolphin auf die NAS
Zuletzt bearbeitet: