Backup bricht bei 78,2 Gigabyte ab, DS212j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerri2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

ich habe den DS212j seit längerer Zeit im Einsatz. Über USB hängt noch eine 2Terrabyte Festplatte dran, auf die ich bisher immer meine backups gespeichert habe (ca. 400 GB Größe). Nun habe ich vor ein paar Monaten einen update auf Softwarestand 4.0 durchgeführt. Als ich gestern mal wieder einen Backup durchführen wollte, kam es zum Abbruch bei genau 78,2 GB. Ein erneuter Start hat auch bei 78,2 GB abgebrochen. Ich habe auch nun auf 4.1 upgedatet. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus und weiß nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, gerri2000

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Da es eindeutig auf das Update zurückzuführen ist und man kaum Einstellungen in der DSM dazu hat, würde ich einfach mal Synology anschreiben: http://www.synology.com/company/contact_us.php?lang=deu
Diese antworten in der Regel relativ schnell. Okay ein paar Tage nun zu den Feiertagen könnte es schon sein.

jan_gagel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
steht denn was im Sicherungs-Protokoll, warum abgebrochen wurde? Vielleicht ist das Ziel-Dateisystem beschädigt? Platte voll, Zugriffsrechte verändert? Oder eine Datei kann nicht gelesen werden?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Bei mir konnte man eine Datei aus der Quelle nicht gelesen werden. Nach Löschen/Verschieben lief das Backup wieder durch.

Per Konsole unter /var/log/messages solltest du mehr erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat