Backup DS <- PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kent

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weis nicht genau nach was ich suchen soll, daher beschreibe ich mal mein Problem.

Ich hab eine DS210j und möchte gerne, dass diese sich automatisch die Daten von meinem Pc auf die Box zieht (automatisches Backup | Daten ziehen nicht schieben).
Bisher musste ich immer den DataReplikator, das integrierte Backup von Win7 oder normales Strg+C - Strg+V benutzen.

Gibt es irgendwas was dies kann?

Vielen Dank!!!

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das geht, indem du deine zu sichernden Ordner per Freigabe auf der DS als Remote-Ordner bereitstellst.

kent

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank. Das klappt jetzt :)

Jedoch möchte ich das auch auf meinen Laptop benutzen...Es wäre ja relativ unsicher wenn man immer alle Daten im Netzwerk freigibt.
Kann man die Ordner/Partition so freigeben, dass nur die Box die Freigabe sieht?

Dankeschön!

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
"Unsichtbar" machen geht imho nicht.
Aber wenn du die Freigabe "nur für den Besitzer" gemacht hast, dann sollte eigentlich niemand sonst Zugriff haben.

kent

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok ich habs jetzt mit einem eigenen Benutzerkonto bei Win7 für die DS gelöst.
Die Daten wollte ich mit dem Datensicherung und -wiederherstellung sichern - Mir ist aufgefallen, dass aber meine Daten nicht kopiert werden, falls diese schon vorhanden sind. Ich hab Sie aber bearbeitet und geändert.
Werden die Daten nicht inkrementell gesichert?

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat