Backup erstellen mit Acronis True Image 18 USB Stick direkt auf Synology DS1515+ wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gucky54

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte ganz einfach und unkompliziert mittels eines bootbaren USB Sticks von Acronis True Image 2018
direkt das erstellte Backup auf meine Synology DS1515+ sichern, leidern ist das anscheinend nicht so ohne
weiteres möglich. Ich boote da direkt vom USB Stick, vorbereite das Image, den Inhalt der Synology kann ich erkennen
aber ständig wird der Benutzer und das Passwort als falsch erkannt, obwohl es eindeutig korrekt, denn mit dem
gleichen Daten melde ich ganz normal über die IP 192.168.178.58:5001 über https an. Es kommen zwar wie gewohnt
die nervigen Sicherheitswarnmeldungen wegen fehlendem Zertifikat, aber das sollte jawohl nicht das Problem sein oder ?

Also wie gesagt, die Ordner auf der Synology werden schon angezeigt, nur wenn ich dann zur Authentication aufgefordert
werde und Benutzer admin und Passwort eingebe, kommt immer: Connection failed Please verify user name and password.

Im Moment sichere ich jetzt einfach über den Umweg einer weiteren Festplatte das Image dort, wichtig wäre für mich
zukünfig zu wissen, wie ich direkt die Synology für die Image Sicherung ansprechen kann, ohne das hier ständig
Fehlermeldungen kommen ?

Tschüss

Gucky54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat