Backup fehler 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit Gestern meldet meine DS 212+ mir Network Backup failed :mad: nachdem sie schon seit ein paar monaten problemlos Backups macht. Hier in der Grafik seht ihr den Auszug aus dem Netzwerkprotokoll. netzwerksicherung fehler 4.jpg Habe schon nach der Fehlermeldung gesucht aber nichts gefunden mein Backupserver ist ein Seagate BlackArmor NAS220. Hoffe es kann mir jemand Helfen. Danke

MFG renaulti

mdk86

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
starte mal dein BlackArmor nas neu, kann sein dass sich der Rsync o.ä auf deinem Sicherungsnas aufgehängt hat... oder sind Berechtigungen geändert worden ?

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es sind keine Berechtigungen geändert worden und habe neustart auch schon versucht. Habe dann das Backup komplett neu organisiert und jede Freigabe hat ihre eigene Backupaufgabe und dort erscheint der Fehler nur bei der Freigabe wo SD und USB copy laufen.

mdk86

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wenn du auf die externe Disk sicherst, schau mal ob die platte noch genug PLatz hat sowie einen stabilen smart Zustand hat - kannst du eventuell unter Datenträgerverwaltung auslesen.

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Glaube du hast das mit sd usb falsch vestanden. Ich sichere meine Ds auf das NAS220 wo Smart status ok ist und noch ein paar GB mehr platz hat als meine DS. Daran kann es nicht liegen und das mit SD und USB meinte ich das in diesem Gemeinsamen ordner die usb und SD sicherungen durchgeführt werden und genau diese Freigabe hat die fehler beim Backup veruhrsacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat