Synology Photos Backup im Hintergrund funktioniert nicht

KipDotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!
Ich habe mir inzwischen schon den Wolf gesucht :(
Aber die "Photos" App auf meinen Android Geräten "vergisst" dass sie die Bilder aus das NAS hochladen soll, wenn es neue gibt.
Habe schon die ganzen Einstellungen mit "Hintergrund aktivitäten" usw. durch - das sollte eigentlich alles passen. Aber - nix da.

Wenn ich App dann mal wieder starte kommt die Info "xx Dateien warten auf Upload" .. und es geht los...

Jemand bitte einen Tipp für mich ?
Vielen Dank!

Gruß
Kip

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.825
Ist eine Appsperre - Pascode - oder auf andere Art aktiv?
Habe bei Drive die Erfahrung gemacht, bei aktivierter Appsperre wird im Hintergrund nicht gesynct.

KipDotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hmm, nein. Eigentlich nichts. Irgendwie habe ich ja Samsung da in Verdacht, weil es sich bei den 3 Handy alles um Samsung Modelle aller Art handelt ... ?

KipDotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ja ... wobei ich mit dem Satz hier nicht klarkomme:
  1. Wenn Sie ein Samsung-Gerät mit Android 9 oder höher verwenden, gehen Sie zur Seite Einstellungen > Gerätewartung > Akku, wählen Sie die target aus und deaktivieren Sie die Energiespar- Anwendung.
Aber ich habe bei App/Phots/Akku: "Nicht eingeschränkt" ausgewählt - das sollte hoffentlich richtig sein ?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat