Liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Unser Unternehmen hat vor kurzen ein RS812 19" Rack (4-Bay System) eingekauft.
Der RS812 dient quasi als Pool für diverse Backup Jobs (z.Bsp. Symantec oder Veeam).
Konfiguriert ist dieser folgendermaßen:
Volume 1 = 2 x 2 TB WesternDigital Green HDD (RAID 1)
Volume 2 = 2 x 2 TB WesternDigital Green HDD (RAID 0) <<-- Unser Sorgenkind
Auf dem Volume 2 ist ein iSCSI LUN eingerichtet (ThinProvioning = YES, max. 2,7 TB).
Jetzt haben wir eine 3 TB externe eSATA HDD angehängt um via (LUN-Backup) die Daten vom
Volume 2 zu sichern.
Problem:
Momentan befinden sich auf dem LUN (Volume 2) ca. 954 GB und der Backup Job "Backup to eSATA" dauert mehr als 12 Stunden.
Da der Job nachts laufen soll, damit am nächsten Morgen die Frühschicht eine neue externe HDD anhängen kann, sind 12 Stunden
Backup Zeit kaum zu realisieren.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Idee wie ich weiterkomme ?
Danke im vorraus !!!
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Unser Unternehmen hat vor kurzen ein RS812 19" Rack (4-Bay System) eingekauft.
Der RS812 dient quasi als Pool für diverse Backup Jobs (z.Bsp. Symantec oder Veeam).
Konfiguriert ist dieser folgendermaßen:
Volume 1 = 2 x 2 TB WesternDigital Green HDD (RAID 1)
Volume 2 = 2 x 2 TB WesternDigital Green HDD (RAID 0) <<-- Unser Sorgenkind
Auf dem Volume 2 ist ein iSCSI LUN eingerichtet (ThinProvioning = YES, max. 2,7 TB).
Jetzt haben wir eine 3 TB externe eSATA HDD angehängt um via (LUN-Backup) die Daten vom
Volume 2 zu sichern.
Problem:
Momentan befinden sich auf dem LUN (Volume 2) ca. 954 GB und der Backup Job "Backup to eSATA" dauert mehr als 12 Stunden.
Da der Job nachts laufen soll, damit am nächsten Morgen die Frühschicht eine neue externe HDD anhängen kann, sind 12 Stunden
Backup Zeit kaum zu realisieren.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Idee wie ich weiterkomme ?
Danke im vorraus !!!