Backup Job <-> Zeitplan Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaelon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner DS einen Job zur Datensicherung auf ein angeschlossenes USB Laufwerk erstellt. Der Job lief das erste mal durch und hat eine vollständige Datensicherung gemacht...soweit also alles okay...beim zweiten Mal wurde entsprechend nur synchronisiert --> immer noch alles okay.
Heute habe ich von eben jenem Job lediglich die Uhrzeit für den Datensicherungsplan geändert (alles andere ist gleich geblieben) und die DS meint es muss nun wieder eine vollständige Datensicherung erfolgen?? Ist das normal bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?
Ich habe nicht wirklich Lust, nur weil ich den Zeitplan anpasse jedesmal ein Vollbackup machen zu müssen :-/

Gruß und Danke
Thaelon

JOE Jocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich dieses ältere Posting noch einmal aufgreife. Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem. Allerdings habe ich fast Gefühl, dass jedesmal eine vollständige Datensicherung durchgeführt wird.
Ich würde gerne dreimal täglich ein lokales Backup anlegen und dabei immer nur die Daten erneut sicher, die sich auch wirklich geändert haben.

LG,
Lars

tufkabb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Könntest Du dieses Gefühl bitte etwas näher erläutern? Mit der Fehlerbeschreibung "habe ich fast Gefühl" lässt sich nämlich relativ wenig anfangen.

JOE Jocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zunächst habe ich eine lokale Datensicherung über das Tool "Datensicherung und -wiederherstellung" für die Uhrzeiten 1:00, 7:00 und 13:00 eingerichtet und im Anschluss manuell gestartet. Dieser Vorgang hat extrem lange gedauert und ich konnte zusehen wie GB für GB gesichert wurde.
Nach der ersten manuellen Sicherung erfolgt die Sicherung gemäß des Zeitplans. Jedoch dauert es immer noch extrem Länge und ich kann zusehen wie die einzelnen GBs gesichert werden. Daher habe ich das Gefühl als ob grundsätzlich immer alle Daten gesichert werden und nicht nur die Daten, die sich tatsächlich verändert haben.

LG,
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat