Hallo zusammen,
wenn ich z.B eine DS114 als Backup nutzen würde und die volle Platte dann mal durch eine neue ersetzen muss, kann ich später dann auf diese Daten ohne grossen Aufwand zugreifen, und auf meine DS1515+ zurückspielen?
Also alle vollen Platten nach und nach in die DS114 zurück bauen und den Bestand zurückspielen. Quasi als wenn ich USB Platten nach und nach anschliesse um die Daten kopieren.
Kleines Beispiel:
Ordner1 von DS1515 auf DS114 sichern, solange bis die Platte voll ist.
- neue Platte einbauen und Ordner2 auf DS1515 erstellen
Ordner2 von DS1515 auf DS114 sichern, solange bis die Platte erneut voll ist.
... usw.
Ist das so möglich, oder sollte ich für diesen Zweck lieber eine Erweiterung DX213 kaufen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich hoffe mein "Problem" ist verständlich und Ihr könnt mit hier an der Stelle weiterhelfen.
Besten Dank und Gruß
Frank
wenn ich z.B eine DS114 als Backup nutzen würde und die volle Platte dann mal durch eine neue ersetzen muss, kann ich später dann auf diese Daten ohne grossen Aufwand zugreifen, und auf meine DS1515+ zurückspielen?
Also alle vollen Platten nach und nach in die DS114 zurück bauen und den Bestand zurückspielen. Quasi als wenn ich USB Platten nach und nach anschliesse um die Daten kopieren.
Kleines Beispiel:
Ordner1 von DS1515 auf DS114 sichern, solange bis die Platte voll ist.
- neue Platte einbauen und Ordner2 auf DS1515 erstellen
Ordner2 von DS1515 auf DS114 sichern, solange bis die Platte erneut voll ist.
... usw.
Ist das so möglich, oder sollte ich für diesen Zweck lieber eine Erweiterung DX213 kaufen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich hoffe mein "Problem" ist verständlich und Ihr könnt mit hier an der Stelle weiterhelfen.
Besten Dank und Gruß
Frank