Backup mit WD Live Server hin und her A< - >B mit DS214play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikerjuli

Benutzer
Hi,

Habe die neue DS241play, soweit alles ok. jetzt bin ich bei den Backups... nun habe ich aus beiden Seiten aus Problemem.

1. Möchte ich von meiner WD Life ein Backup auf meine Syno machen, da kommt aber die Meldung es hätte keine Freigaben, doch diese habe ich gemacht, einen eigenen Ordner Freigaben, einen eigenen User ohne PW auf diesen Ordner aber kommt trotzdem diese Meldung:

wd.JPG

2. Auf der Syno habe ich alle meine wichtigen Dateien drauf, diese möchte ich mit einem Backup auf dem WD Life Server machen. Ich habe dazu die Time Backup app geladen auf dem Syno server.. dort kann ich aber NUR A) LOKAL (das will ich nicht) oder B) im Netzwerk aber da scheint dass ich NUR einen anderen Syno Server dazu brauchen kann. Ich komm nicht auf meinen WD Life server.

syno.JPG

Jemand eine Idee wie ich diese zwei Probleme umgehen kann?

Ich will von der WD auf Syno weil ich auf meinen Android Handy (Freundin und ich) mit den Apps automatisch unsere Videos und Fotos hochladen kann. Sobald ich ein Foto mache wird es automatisch auf dei WD übertragen. die DS Cloud scheint kompliziert zu sein da ich genaue Ordner wählen muss. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat