- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich meine wichtigsten Daten noch nach S3 sichern möchte und diese in meinem (bekanntermaßen nicht verschlüsselbaren) home-Verzeichnis speichere, habe ich mir eine lokale Sicherung in einen verschlüsselten, gemeinsamen Ordner angelegt. Diese Sicherung möchte ich dann nach S3 weitersichern. Allerdings bricht er nach einiger Zeit immer mit folgender Fehlermeldung ab:
Gruß
Feuerfalke
da ich meine wichtigsten Daten noch nach S3 sichern möchte und diese in meinem (bekanntermaßen nicht verschlüsselbaren) home-Verzeichnis speichere, habe ich mir eine lokale Sicherung in einen verschlüsselten, gemeinsamen Ordner angelegt. Diese Sicherung möchte ich dann nach S3 weitersichern. Allerdings bricht er nach einiger Zeit immer mit folgender Fehlermeldung ab:
Ich konnte zu dieser Fehlermeldung nirgends etwas finden. Ist das so eine "Sonderlösung", dass das noch nie jemand versucht hat?Nov 25 21:58:27 synonetbkps3: netbkp_s3_parse_error_msg.c:95 unknown err = ERROR: UriTooLong
Nov 25 21:58:27 synonetbkps3: synonetbkps3.c:636 error [16] occurs while uploading '/volume1/@SafeBackup@/ECRYPTFS_FNEK_ENCRYPTED.RWaDh5mwr1Vd5kZylNez91DCa9ZRCGeQLxSsEuuwS4z2FRg3IbFuGK1MkU--/ECRYPTFS_FNEK_ENCRYPTED.RWaDh5mwr1Vd5kZylNez91DCa9ZRCGeQLxSs
Gruß
Feuerfalke