Backup nur auf DS löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tahazu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Diese Frage habe ich schon in einem anderen Zusammenhang gestellt, aber weder dort, noch sonstwo Antwort gefunden: ich habe mir dem DataReplicator ein Backup auf einer DS213+ erstellt, welches ich gern löschen würde, da es nicht benötigt wird. Die Originaldateien sollen allerdings auf dem PC bleiben.
Scheinbar werden die Backupdateien nicht in der FS abgelegt, jedenfalls sind sie dort nicht sichtbar. Wo finde ich sie also und wie kann ich sie entfernen, ohne die Originaldateien zu löschen?

Hallo,

hast Du sichergestellt, dass Dein User, mit dem Du Dich auf der DiskStation (DS) anmeldest, Zugriff auf den entsprechenden gemeinsamen Ordner hat? Also den Ordner wo Deine Backup-Dateien hinterlegt sind.

Wen Du Deine Backup-Dateien auf der DS löschst, dann wüsste ich nicht warum Deine Originaldateien mitgelöscht werden sollten?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Über dieses Forum

• Das deutsche Synology Support Forum ist die Heimat einer der größten und aktivsten Communities für Synology Produkte weltweit. Seit dem Jahr 2006 wurden auf der Plattform über eine Millionen Beiträge zu Synology Produkten und Lösungen verfasst. Das Forum ist somit eine der grössten Wissensdatenbanken zu Synology Produkten im Internet.

Nutzermenü