Servesa!
Ich bin auf der Suche nach einem Backup-Programm, was Backups auf die DS speichern kann und diese auch wieder zurückschreibt. Kommen wir nun zum speziellen Teil...
Ich habe hier im PC 2x RAID0 (C: und D
mit 250er Platten laufen. Diese Platten möchte ich nun durch 320er ersetzen und daraus ein komplettes RAID0 mit 4 Platten machen. C: und D: sollen dann auch wieder als Laufwerke zur Verfügung stehen. Die Backups sollte man auch wieder einspielen könnte wenn Windows z.B. tod ist also sowas wie eine Start-CD.
Können Programme wie True Image sowas oder gibts dann Probleme mit dem unterschiedlichen RAID? Habe gehört die 2009er Version soll nicht so berauschend sein. Welches Programm könntet ihr da empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem Backup-Programm, was Backups auf die DS speichern kann und diese auch wieder zurückschreibt. Kommen wir nun zum speziellen Teil...
Ich habe hier im PC 2x RAID0 (C: und D

Können Programme wie True Image sowas oder gibts dann Probleme mit dem unterschiedlichen RAID? Habe gehört die 2009er Version soll nicht so berauschend sein. Welches Programm könntet ihr da empfehlen?