Backup Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyron123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Anfänger und habe die Frage:
1) Kann man mit ausgeschaltem Computer ein Backup (zeitgesteuert z.B. nachts) ein Backup von Raid auf einer DS411+ auf ein angeschlossene USB Platte machen?
2) Wird das mit TimeMachine gemacht?

Danke.

gruss cyron

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
zu 1) ja
zu 2) nein

Itari

cyron123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari,

Danke fuer die Info. Wird das dann ich der DSM eingestellt, oder benötigt man etwas anderes?

gruss cyron

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Im DSM gibt es die Funktion 'Datensicherung'. Dort kann man einfache Sicherungen und Netzwerksicherungen einstellen. Man kann sich aber auch ein zusätzliches Paket namens Time-Backup bei Synology downloaden. Das funktoniert dann so ähnlich wie die TimeMacine (ist es aber natürlich nicht). Kannst es dir ja mal anschauen.

Itari

cyron123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari,

Super! Danke fuer die Info.

gruss cyron

Stereo666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari,