Backup schlägt dauerhaft fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joogibaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen,

ich versuche meine DS per local Backup zu sichern.

Da es mehrere "Themen" (z.b. Dokumente, Bilder, Musik) gibt habe ich verschiedene Backups eingestellt. Die Sicherung ist per Remote Ordner auf einen Netzwerkrechner geplant. Das einbinden etc. klappt prima.

Die erste Sicherung mit den Dokumenten, ca. 3 GB läuft einwandfrei durch.

Die Bilder sind 160 GB... Hierbei habe ich das Problem, dass er die Sicherung abbricht: "Failed to copy file xyz ..... " Das kommt dann 4-5 mal der Fehler und die Sicherung bricht ab.

Nun ist es so, dass ich die abgebrochene Sicherung aber auch nicht einfach neu starten kann...

Ich muss dann wieder allles neu einrichten? Die Sicherung neu, das Remotelaufwerk und und und???

Warum kann ich die Fehlgeschlagene Sicherung nicht einfach neu starten bis sie dann irgendwann einmal durchgelaufen ist?

Griß Joogi

Ergänzen möchte ich noch, dass die Sicherung mal nach 4 GB abbricht, dann mal nach 7 GB(war bis jetzt das höchste), aber halt nie durchläuft. Das eine einzelne Datei Schuld ist, ist auch eher unwarscheinlich, da eine die bei einer früher abgebrochenenen Sicherung "schuld war" bei einer mit späterem Abbruch gesichert wurde....

Noch eine Ergänzung:

Immer wenn ich dann versuche das wieder zu starten, heisst es Diskstation System ausgelastet. Ich muss dann den Remoteordner trennen, dann geht es wieder. Problem ist dann nur, wenn ich den wieder einbinden möchte in den alten Ordner von vorher, dann sagt er "Bei Zielort sollte es sich um einen leeren Ordner halten."

Kann man das vielleicht umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat