- Punkte für Reaktionen
- 17
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen läuft ein Backup via HyperBackup gegen die Wand:
Wenn ich mir den Ordner in FileManager ansehe, erscheint diese Meldung:
Als nächstes schaue ich mir den Ordner auf der Konsole an.
Nun noch versucht den Ordner einfach zu löschen. Jetzt wird's aufschlussreicher:
Ich interpretiere das so, dass das Filesystem einen Knacks weg hat. Aber wie repariere ich das? Backup ist vorhanden.
Ich möchte ungern einfach mal was machen, worin ich nicht sicher bin, dass es richtig ist. So ein genialer LinuxCrack bin ich nämlich nicht. Grundkenntnisse sind aber vorhanden.
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Seit ein paar Tagen läuft ein Backup via HyperBackup gegen die Wand:
Code:
[Network][photos] Failed to run backup task.
[Network][photos] Exception occurred while backing up data.
[Network][photos] Exception occurred while backing up data. (Failed to get status of the file.) [/photo/...]
Wenn ich mir den Ordner in FileManager ansehe, erscheint diese Meldung:
Code:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil oder das System ist ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Als nächstes schaue ich mir den Ordner auf der Konsole an.
Code:
drwxrwxrwx+ 1 PhotoStation PhotoStation 104 Jun 10 10:46 .
drwxrwxrwx+ 1 PhotoStation PhotoStation 68308 Oct 17 2020 ..
drwxrwxrwx+ 1 root root 236 Jun 10 10:46 @eaDir
-?????????? ? ? ? ? ? IMG-20161229-WA0005.jpg
-?????????? ? ? ? ? ? IMG-20161231-WA0000.jpg
Nun noch versucht den Ordner einfach zu löschen. Jetzt wird's aufschlussreicher:
Code:
rm: cannot remove 'Sent/@eaDir/IMG-20161229-WA0004.jpg@SynoEAStream': Structure needs cleaning
rm: cannot remove 'Sent/@eaDir/IMG-20161229-WA0005.jpg': Structure needs cleaning
rm: cannot remove 'Sent/@eaDir/IMG-20161229-WA0005.jpg@SynoEAStream': Structure needs cleaning
rm: cannot remove 'Sent/@eaDir/IMG-20161231-WA0000.jpg': Structure needs cleaning
rm: cannot remove 'Sent/IMG-20161229-WA0005.jpg': Structure needs cleaning
rm: cannot remove 'Sent/IMG-20161231-WA0000.jpg': Structure needs cleaning
Ich interpretiere das so, dass das Filesystem einen Knacks weg hat. Aber wie repariere ich das? Backup ist vorhanden.
Ich möchte ungern einfach mal was machen, worin ich nicht sicher bin, dass es richtig ist. So ein genialer LinuxCrack bin ich nämlich nicht. Grundkenntnisse sind aber vorhanden.
Bin für jede Unterstützung dankbar.