Office 365 Backup Task "TASK" failed. Cannot resolve the IP address of the server. Please check DNS settings.

Roman_CrossIT

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo

Seit einer Woche geht das Active Backup for O365 nicht mehr.
Nur die Meldung wie im Titel wird angezeigt.
Settings wurden seither nicht geändert, hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Gruss Roman
 

Roman_CrossIT

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
GELÖST

Der DHCP hat einen falschen Primary DNS angegeben und somit war die Auflösung zu O365 nicht möglich...
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.105
Punkte
248
Manchmal sind es halt die einfachen Dinge im Leben ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat