Hallo,
auch ich möchte meine Daten der Anwendung 'Note Station' korrekt sichern.
Also habe ich heute Hyper Backup auf meiner DS 218+ gestartet, die Anwendung 'Note Station' ausgewählt,
Ordner habe ich keine ausgewählt und dann die Sicherung mit dem Ziel USB-Festplatte
gestartet.
Nächster Schritt:
Festplatte an meine DS 220+ angeschlossen und Hyper Backup zwecks Restore gestartet.
Aber dann kam folgende Fehlermeldung: Es wurde kein gemeinsamer Ordner gefunden.
Wo liegt der Fehler?
Alles wieder von vorne. Dabei habe ich einen Ordner, den ich gar nicht benötige, angehakt.
Und siehe da, es funktioniert!
Vermutlich gibt es hier eine Plausibilität, die prüft, dass mind. ein Ordner ausgewählt wurde.
Im Regelfall ist das auch korrekt.
PS:
Mit Note Station kann man vernünftig arbeiten.
Das unendliches Warten mit Evernote & Nimbusnote ist vorbei!
Gruß aus dem Rheinland
auch ich möchte meine Daten der Anwendung 'Note Station' korrekt sichern.
Also habe ich heute Hyper Backup auf meiner DS 218+ gestartet, die Anwendung 'Note Station' ausgewählt,
Ordner habe ich keine ausgewählt und dann die Sicherung mit dem Ziel USB-Festplatte
gestartet.
Nächster Schritt:
Festplatte an meine DS 220+ angeschlossen und Hyper Backup zwecks Restore gestartet.
Aber dann kam folgende Fehlermeldung: Es wurde kein gemeinsamer Ordner gefunden.
Wo liegt der Fehler?
Alles wieder von vorne. Dabei habe ich einen Ordner, den ich gar nicht benötige, angehakt.
Und siehe da, es funktioniert!
Vermutlich gibt es hier eine Plausibilität, die prüft, dass mind. ein Ordner ausgewählt wurde.
Im Regelfall ist das auch korrekt.
PS:
Mit Note Station kann man vernünftig arbeiten.
Das unendliches Warten mit Evernote & Nimbusnote ist vorbei!
Gruß aus dem Rheinland