Backup von DSM 6 auf DSM 5.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twisters

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

bis jetzt habe ich meine Backups mittels TimeBackup von einen DS1512+ zu einem DS710+ gemacht. Für den 710+ gibt es ja leider das DSM 6 nicht mehr. Wenn ich den 1512+ auf DSM6 update und die neue Backupfunktion verwenden, kann ich dann auf das 710+ backupen? Läuft das problemlos, oder soll ich besser das Timebackup weiter verwenden?

schon mal danke für die Antwort...

Gruss twisters

TimeBackup wäre schon besser, weil es dateibasierend und nicht datenbankbasierend ist, sow ie das HyperBackup von DSM 6. Zudem ist es so, daß es in DSM 6 das TimeBackup offiziell nicht gibt. das muß man aus der DSM 6-PAT extrahieren. Damit wäre dann auch ein Zugriff auf Deine DS710+ möglich, da wird ja DSM 5.2 drauf sein, vermute ich mal.

Allerdings, wenn Du nicht mußt, würde ich ohnehin noch nicht auf DSM 6 updaten, da hats noch zuviel Fehler drin.

Hallo,

an der Frage bin ich auch interessiert. Habe eine 415+ sowie eine alte 110J im Einsatz. Die 110J wird kein DSM 6 bekommen und somit bei DSM 5.2 bleiben.
Sollte denn grundsätzlich mittels Hyper Backup (sofern alle Bugs beseitigt sind) eine Sicherung von DSM 6 zu DSM 5.2 funktionieren?

Gruß

Fink

Das funktioniert. Du kannst aber bis dahin auch das TimeBackup nehmen, geht auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat