Entweder so, oder aber du definierst in Acronis das Ziel gleich auf deiner Diskstation:
Acronis > Backup hinzufügen > Quelldatei/Ordner oder Laufwerk(e) oder ganzer PC auswählen > Backup-Ziel > braunes Ordnericon (Durchsuchen...) > Netzwerk > deine_DS_auswählen > Benutzername/Kennwort eintragen vom DSM! > Ziel definieren auf der DS, zB ein Ordner mit dem Namen "Backup PC".
Image wird direkt auf die DS geschrieben.
Hinweis:
Der User welchen du in Acronis angibst (beim Erstellen vom Backupauftrag kommt irgendwann der Schritt Benutzer u Kennwort eingeben, von der DS) MUSS im DSM natürlich Schreibberechtigungen auf den Pfad/Ordner haben auf der DS. Sonst kann Acronis nicht auf die DS "schreiben".
Nicht verwechseln mit deinem Acronis Konto, das hat damit gar nichts zu tun!
Beispiel:
User mit Namen Acronis anlegen im DSM und bis auf die Schreibberechtigung für den gewünschten Zielordner auf der DS alle anderen Rechte entziehen.
Also ähnlich wie bei einem Multifunktionsdrucker welcher direkt auf die DS scannen darf.
Einige legen sich dafür auch einen eigenen gemeinsamen Ordner auf der DS an mit dem Namen "backup", also zusätzlich zu /photo, /music, /video usw. haben sie noch /backup und dort liegen dann die "Sicherungsdateien" der diversen Clienten.
Der User "Acronis" bekommt dann nur Zugriff auf diesen einen gemeinsamen Ordner "backup" und die Schreibberechtigung auf das Ordnerziel auf der DS.
Alles andere ist für ihn gesperrt, nicht verfügbar, nicht anwendbar.