Vielen Dank für dein positives Feedback.
Zu dem, was dir aufgefallen ist und was somit nicht wirklich gut läuft…
Diese Frage kann ich dir sogar beantworten, ohne mich durch die Tiefen des Quellcodes von Basic Backup zu wühlen. Denn du bist für mich der erste den ich kenne, der mehr als 9 Volumes verwendet. Basic Backup verarbeitet nur einstellige Volume Nummern, welche in der Musterekennung [[:digit:]] begründet liegt. Hänge ich diese Mustererkennung an das volume an, wird daraus ein /volume[[:digit:]]
worin alle Zahlen zwischen 0 und 9 enthalten sind. Schau ich mir an und änder/erweitere das.
Darauf habe ich spontan keine Antwort. Dazu müsste ich mich zunächst wirklich in die Tiefen meines Quellcodes begeben und ein paar Tests durchführen. Aber auch hier bist du der erste den ich kenne, der mehr als … sagen wir 3 … externe Datenträger gleichzeitig verwendet. Oder du verwendest externe Datenträger, auf denen sich mehrere Partitionen befinden. Egal… auch das schau ich mir an und versuche eine Lösung zu erarbeiten.
Das könnte aber etwas dauern, da ich grad noch ein paar andere Projekte am Start habe und sowieso immer ganz viele Ideen mit mir rumschleppe. Aber ich kümmer mich… gib mir einfach ein paar Tage Zeit.
Tommes