Planung Baustellenüberwachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quicksim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Synology-Fans,

Ich hätte folgende Situation und Fragen an Euch:
Ich werde mein Haus umbauen und möchte sowohl jede Stunde ein Bild automatisch ablegen als auch die Möglichkeit haben, das Live-Video anzusehen. Die Bilder möchte ich nach Abschluss zu einem Zeitraffervideo formen.

Fragen:
1.) Kann ich das mit Surveillance Stadion realisieren und wenn ja, wie ?
2.) Welche Kamera sollte ich verwenden ?

Vielen Dank für die Hilfe ???

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Was für eine DS hast du eigentlich und wo willst du die Kamera - damit sie nicht gestört wird - genau anbringen? Ich nehme an, es geschieht nur im Tageslicht - d.h. 0800-1700 Uhr?

quicksim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine DS212 und ja, ich möchte nur am Tag in einem Zeitfenster Streamen und stündlich ein Bild abspeichern.
Meine Baustelle wird zirka 8 Monate dauern :-(

So wie www.avisec.ch

Zuletzt bearbeitet:

independence2206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
24
Hier will ich noch einwerfen (aufgrund des Zeitraffervideos), dass du dann lediglich 24 Bilder pro Tag hast. Die Hälfte der Bilder ist kaum von Nutzen, da es dunkel sein wird. Da du 25 Bilder pro Sekunde brauchst um einen flüssigen Film ohne Ruckler darzustellen ist bei dir 1 Tag = 1 Sekunde Video. In dieser einen Sekunde, sind dann aber noch 0,5 Sek äußerst dunkel und das macht das sehr unangenehm zum Anschauen. Dann kannst du die dunklen Bilder entfernen und hast pro 2 Tage = 1 Sekunde Video. Bei deinen 8 Monaten macht das dann (30Tage x 8 Mon x 0,5 Sek = 120 Sek) 2 Min Film. Wenn dir das ausreicht ok, ich würde daher aber überlegen, evtl alle 30 Min ein Bild zu schießen.
Lange Rede kurzer Sinn ;-)

quicksim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da hast du sicher Recht ... Vielen Dank für deinen Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Zu deiner Eingangsfrage:
Evtl. kannst du einen Blick reinwerfen und so urgieren, welche für dich in Frage käme (Budgetfrage, Features usw.):
https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera

Dann kannst du anhand dieses Kameramodells hier im Forum nähere Infos rausfischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat