Beantwortung einer Kalender Termineinladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hessi30

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich benutze die Calendar Funktion der Syno. (DSM 6.1)
Wenn ich über das Web-Interface des Kalenders einen Termin erstelle und dazu Gäste einlade, erhalten diese eine Kalendereinladung. In der Kalendereinladung kann man auf "Ja", "Nein", "Viellleicht" drücken. Egal welcher Knopf angedrückt wird, es gibt keine Reaktion des Servers. Bei den jeweiligen Smartphone wird über den Browser angezeigt, dass die Website nicht geöffnet werden kann.
Die Ports für den Calendar Funktion sind jedoch geöffnet. Die Syno befindet sich auch nicht im Ruhezustand. Woran könnte das noch liegen?

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, dass ist leider ein Bug, der aber im kommenden Update wie noch viele andere behoben werden sollte. Also einer mehr der hofft dass das neue Update bald kommt, und es dann such behoben ist.

Night

Hessi30

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Das ist einfach nur schlecht programmiert... da sind soviel bugs drin.

Teichi77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt ein Update für das Paket. Das soll dieses Problem lösen.

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
leider behebt das Heutige Update leider die Probleme noch nicht.

Hessi30

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
kann ich nicht bestätigen. Eine spontan erstelle Termineinladung konnte durch den mir definierten Empfänger problemlos mit JA bestätigt werden. Er bekam auch die Rückmeldung meines Server angezeigt. Insofern bin ich erstmal zufrieden. Werde aber noch weitere tests machen, da ich dem Braten noch nicht ganz traue.

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja dass klappt zu 50% aber wenn du zb mehrere Personen einlädst siehst nur du was die Anderen Antworten und so weiter wie gesagt auch die Organisator Mailadresse ist immer noch nicht die Korrekte. Also am besten mal mit Beta markieren.

Night

Hessi30

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
dann wäre es an der Zeit dass jeder von uns nochmals ein Ticket schreibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat