Hallo zusammen,
ich möchte z.B. Exceldateien in Drive bearbeiten. Einen direkten Zugang zu Drive habe ich. Aber wenn ich die Exceldatei öffne, dann muss ich diese immer in Synology Office importieren, um diese bearbeiten zu können. Nach dem speichern der Änderungen bekomme ich in Drive immer eine zweite Datei angezeigt. Das Original + die geänderte Datei im Synology Office Spreadsheet Format.
Über mein Handy kann ich mit Hilfe der Drive App Exceldatein ändern, ohne dass eine zweite Datei angelegt wird.
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? Was mache ich falsche?
Herzlichen Dank dafür!
Katja
ich möchte z.B. Exceldateien in Drive bearbeiten. Einen direkten Zugang zu Drive habe ich. Aber wenn ich die Exceldatei öffne, dann muss ich diese immer in Synology Office importieren, um diese bearbeiten zu können. Nach dem speichern der Änderungen bekomme ich in Drive immer eine zweite Datei angezeigt. Das Original + die geänderte Datei im Synology Office Spreadsheet Format.
Über mein Handy kann ich mit Hilfe der Drive App Exceldatein ändern, ohne dass eine zweite Datei angelegt wird.
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? Was mache ich falsche?
Herzlichen Dank dafür!
Katja