Befehl nach Download ausführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hullabaloo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Neuestem eine 213j zuhause stehen und möchte diese nutzen um Downloads automatisch zu verarbeiten. Ich bin es von Desktop-BT-Clients gewohnt, dass es eine Einstellung gibt, nach Beendigung eines Downloads automatisch einen Befehl auszuführen (bspw. Filebot bei Serien oder Filmen).

Die Downloadstation bietet diese Funktion allerdings nicht an. Kann ich einen alternativen Download CLient installieren oder diese Funktion irgendwie realisieren?

MasterChief18

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

auch ich habe eine DS213j. An sich funktioniert sie super und für meine Bedürfnisse reicht die Downloadstation auch (fast) aus. Für die ein oder andere Sache würde ich jedoch auch gerne einen alternativen Downloadclient (in meinem Fall pyload) aufspielen. Jedoch gibt es momentan kaum Möglichkeiten 3rd Party Apps zu installieren, da eine neue CPU-Architektur benutzt wird (ARMADA ARMv7) und alle Pakete erst angepasst werden müssen. Da die Entwickler das in Ihrer Freizeit programmieren, weiß man halt leider auch nicht, wie lange es dauert.

Viele Grüße,

MasterChief18

fischtown

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin

Bei sabnzb kannst du im anschluss an einen download selbst erstellte scripte abarbeiten lassen.

lg

fisch!

superbrain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst dir auch mal "pyload" anschauen. Du musst vorher die dafür benötige Quelle einfügen

http://packages.quadrat4.de

Pyload installieren und über den Port 8000 kannst du alles einrichten. Es lassen sich DLC Container einbinden, automatisch entpacken uvm. Probiere es einfach mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat