- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich wollte nur mal für Kaufinteressenten meine allgemeine Begeisterung über die Synology NAS und die DSM 2.2 loswerden.
Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Raidsonic NAS 4220. War relativ zufrieden, bis auf ein paar Problemchen. Dachte mir, so sind sie halt die NAS.
Jetzt habe ich mir ein 407 gekauft, heute eingerichtet.
Das Interface ist freundlich und übersichtlich. Setup sehr einfach.
Unglaublich viele tolle Funktionen, bin noch immer am entdecken.
Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher auf Synology umgestiegen und hätte nicht auf das Abrauchen meines alten NAS gewartet.
Zur CS407, sie kann durch die Software fast alles was die neueren auch können - allerdings ist sie nicht die schnellste. Ich werde wohl auf die neue DS 410j umsteigen, da ist dann die Lese und Schreibgeschwindigkeit besser.
Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Raidsonic NAS 4220. War relativ zufrieden, bis auf ein paar Problemchen. Dachte mir, so sind sie halt die NAS.
Jetzt habe ich mir ein 407 gekauft, heute eingerichtet.
Das Interface ist freundlich und übersichtlich. Setup sehr einfach.
Unglaublich viele tolle Funktionen, bin noch immer am entdecken.
Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher auf Synology umgestiegen und hätte nicht auf das Abrauchen meines alten NAS gewartet.
Zur CS407, sie kann durch die Software fast alles was die neueren auch können - allerdings ist sie nicht die schnellste. Ich werde wohl auf die neue DS 410j umsteigen, da ist dann die Lese und Schreibgeschwindigkeit besser.