Surveillance Station Bei Bewegungserkennung Bild per E-Mail senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tracy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe seit Dez.15 die DS216se im Einsatz.
Soweit funktioniert alles.
Jetzt habe ich seit kurzem die E-Mail Benachrichtigung in der SS Station aktiviert und da gibt es Probleme.
Die Bewegungserkennung funktioniert, aber das Bild das per Mail kommt hat mit der erkannten Bewegung nichts zu tun.
In der Surveillance Station, der Menüpunkt "IP-Kamera" sehe ich im Startfenster für jede Kamera ein Bild
und genau dieses Bild wird in den meisten Fällen per E-Mail verschickt, hat aber mit der momentanen Bewegung nichts zu tun.
Ich habe versucht im Menü "Schnappschuss" eine Einstellung zu finden, die bei Bewegung automatisch einen Schnappschuss generiert,
der dann per E-Mail Versand wird.
Das Kuriose, die von Kamera2000(Chinaimport) macht es wie gewünscht, nur die zwei Digitus Kameras leider meistens nicht.
Jetzt vermute ich fast, dass das an den Digitus Kameras liegt.
Das wäre der Horror, die Firmware der Kameras haben ein E-Mail Versand der aber nie richtig funktioniert.
Man hat jetzt auch einen E-Mail Test Button eingeführt, aber da kann man schreiben was man will, er sagt immer "OK".
Support ist grotten schlecht u.s.w..
Da waren die ganzen Einstellungen bei der Synology Station ein Kinderspiel.

Vielleicht habt Ihr noch Ideen.
Vielen Dank im Voraus.

DS216se /DSM5.2
SS 7.1
Kameras
Digitus DN-16037 und DN-16040
Kammera2000
Ambarella S2L 1G Hz/512M DDR3 + 5.0MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat