Surveillance Station Bei Bewegungserkennung werden Schnappschüsse gemacht aber kein Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbit77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes, ich habe meine Instar Kamera in der Surveillance Station verbunden. In den Grundeinstellungen hat Sie bei Beweungserkennung ein 15 Sekunden langes Video erstell.

Nun habe ich die Aktionsregeln entdeckt und hab zwei angelegt, einmal Ereignis: Bewegung für Kamera wurde erkannt. Aktion: Video von Kamera auf Server 15 sek - Unterbrechungsfrei.

Zweite Regel: Bewegung für Kamera wurde erkannt, Aktion: Schnappschuss der Kamera auf Server 5

Ich habe Email und Push benachrichtigung eingerichtet.

Wenn nun Bewegung erkannt wird passiert folgendes: Push Mitteilung kommt ziemlich zeitnah, 5 Schnappschüsse werden auf der Nas gespeichert. Es kommt eine Email mit dem Hinweis das Bewegung erkannt wurde und ein Bild ist dabei.

Problem: Es wird kein Video aufgereichnet so wie das vorher funktioniert hat...

Schau ich nun in den Verlauf das wird die Regel die die Schnappschüsse macht mit "Beendet" als Ergebnis angegeben, und die Regel die für das Video aufnehmen verantwortlich ist wird mit "Ignoriert" angegeben.

Große Frage nun: Warum wird die ignoriert und kein Video aufgenommen?

Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat