Photo Station bei Klick auf Photostation komme ich auf Routerseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadenBernd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

leider funktioniert irgendwie meine Photostation nicht mehr. Die Benutzeranmeldung über Android-App geht nicht mehr. Wenn ich mir das nun auf der Photostation anschauen möchte (dazu klicke ich den Link auf der Webstation) leitet mich mein Rechner auf die Anmeldeseite meines Routers????

Was habe ich denn da verbockt?
Deinstallieren und Neuinstallieren hat übrigens nichts gebracht.

Wo soll ich suchen? Schein irgendeine Weiterleitung zu sein?

viele Grüße

BadenBernd

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo BadenBernd,

nochmal von vorne.
Wie rufst Du die Photo Station von extern auf?
Über die App oder einen Browser? Über VPN, DynDNS oder QuickConect?
Je mehr Infos Du bereit bist zu geben, desto mehr Hilfe kann man evt. anbieten.

Gruß Rednag

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Ohne genaue Angaben über den Link können wir nicht weiterhelfen. Nutzt du https oder http. hast du einen Vhost am laufen? Wie hast du denn die Routerseite freigegen? Welchen Router überhaupt?

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Fragen über Fragen...:)

BadenBernd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich nutze noch nicht einmal einen externen Link. Ich habe es versucht zu erklären. Vermutlich nicht exakt genug.
Ich logge mich auf der DSM-Oberfläche ein. Starte das Hauptmenue und klicke auf die Schaltfläche Photo.

Dann geht eine Meldung meiner Fritzbox auf in der steht, dass die angegebene URL nicht gefunden werden kann.
Danach werde ich auf die Anmeldeseite meiner Fritzbox weitergeleitet.

Wieso weiß ich leider nicht.

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst so spät gemeldet habe. Ich hatte ein paar Tage keine Zeit.

vielen Dank bis hierher für Euer Interesse.

Bernd

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo Bernd,

wie sprchst Du denn den DSM an? Im lokalen Netz mit der IP und Port 5000 oder wie?
Hast Du Umleitungen oder Redirects hinterlegt?
Auf welche Adresse wirst Du dann Weitergeleitet? Hast Du Fernzugriff für den Router aktiviert?

BadenBernd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ich spreche die DSM über das lokale Netz, der IP und dem Port an. Ich habe keine Routingtabelle.
Aber jetzt habe ich gerade etwas bemerkt und zwar steht in den Ereignissen der Fritzbox, dass der Zugriff auf eine feste IP-Adresse mit
einer externen IP 216.xx.xxx.xxx durch Internetfilter verhindert wurde. Das Ereignis ist zur selben Zeit wie ich versucht habe zuzugreifen.
Wieso verweist der Link der DSM auf eine Internetseite ausserhalb meines Netzes?

viele Grüße

Bernd

BadenBernd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die erwähnte, gesperrte IP-Adresse gehört zu Google. Wenn ich meine Zugriffsrechte erweitere und diese gesperrte Adresse eingebe komme ich auf die Google-Suchseite!! Jetzt bin ich vollends verwirrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat