Bei Plex anmelden (Account) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit gut 2 Wochen ist meine DS 713+ in Betrieb.
Alles läuft bis jetzt unerwartend gut. In den nächsten Tagen werde ich
meine DS mit einer weiteren roten 3TB WD nachladen.
Dann werde ich auch gleich mal testen ob ich die DS mit meinen Time-Backups neu aufsetzen kann.
(bestehende WD raus und neu aufsetzen)
Ist nur ein Test, danach wird sie vermutlich im RAD 0 als weitere Speicherplatz dienen...

Ich nutze den PlexServer (Version 0.9.7.9) auf meine DS. Als Player dient mein Apple TV2. und mein Ipad3
Fast alle Formate laufen ruckelfrei (damit kann ich leben).
Ich bin von PLEX begeistert und hier sehe ich doch (leider) Welten an Vorteilen gegen über
der hauseigenen Lösung von Synology...

Jetzt meine Frage:
Bis jetzt habe ich mich nicht bei PLEX angemeldet, bzw. dort noch keinen Account angelegt.
Dies ist laut PLEX kostenlos... Im Netz habe ich aber gelesen, dass dies ab einer neuere Version
nicht mehr so ist....

Entstehen mir Nachteile, wenn ich mich NICHT bei PLEX anmelde, und ich mein NAS neu aufsetzen müsste???
Welche Vorteile habe ich durch die Anmeldung bei PLEX... ???

PLEXpass ist kostenpflichtig ... kennt das jemand das und was habe ich hier für Vorteile und welche zusätzlichen Funktionen?

Gruß
Happy

RubberDuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Morgen,

als ich habe mir diese Version, Version 0.9.7.12.407, von der plexapp.com Seite geladen. Das ist die aktuelle. Einen Account habe ich mir auch erstellt, der hat aber nichts gekostet und konnte bisher auch noch nirgends finden das dieser was kosten soll.

Was dir Plexpass bringt kannst du hier nachlesen: PlexPass Aber kaufen musst du diesen nicht.

arphex

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mich hätte die Kindersicherung interessiert. funktioniert aber nicht wirklich.
Habe für einen Monat einen PlexPass gekauft.

mit einem samsung TV kriegst du die Kinderischerung etc. nicht hin.

habs wieder gekündigt da es kaum was bringt und für den Mist völlig überteuert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat