Bei Rechtsklick in File Station kein "Wiedergabe-Button"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey zusammen!

Vielleicht hat ja jemand eine Idee:
Ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen noch über Rechtsklick auf .avi Datei in der File Station einfach "wiedergabe" klicken musste, um das Video wiederzugeben...
Nun aber, ein paar Tage später, erscheint diese Option überhaupt nicht mehr?!:confused:
Als ob es sie nie gegeben hätte?

Firefox Plugin ist installiert und ich gehe nur über http rein (also kein https aufgrund fehlender zertifikate...hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen^^)

Was könnte ich verändern, um diese Option wiederzubekommen? Die war schon sehr hilfreich und super, weshalb ich sie natürlich gern wiederhätte!

Im Moment habe ich nur die Möglichkeit, zu downloaden oder über ftp im lokalen vlc zu streamen, was ich aber nur ungern mache, weil ich dann die option ssl/tls und PASV im ftp ausschalten müsste.

Außerdem weiß ich ja, dass es schon mal ging?! Welche Dienste und häkchen müssen gesetzt sein? Wenns ich wenigstens sehn könnte den Button....
Sonst scheint noch keiner dieses Problem gehabt zu haben?!

Wäre cool wenn mir jemand n Tipp geben könnte!

P.s. Vielleicht hat ja auch jemand n Tipp, wie ich das hinbekomme, dass der lokale VLC Player SSL/TLS Verbindungen frisst^^

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Also in der FileStation bekomme ich prinzipiell keinen Wiedergabe-Button. Würde mich auch etwas wundern. Das gibt es eigentlich nur im DSM und dem dortigen "Datei-Browser".

MfG Matthieu

Corny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hey...danke erstmal für die Antwort! Steh grad aufm schlauch...welchen Dateibrowser meinstn du?
EDIT: Ah ok weiß jetzt welchen du meintest...habs jetzt auch gesehn...aber den mein ich ja nicht^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen wiedergabe Button auch in der file station hatte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat