Hallo zusammen,
habe mir von Strato das 1 TB Paket für 12€ im ersten Jahr geholt und wollte nun mal die Sicherung meines Backups auf der DS in die Cloud probieren. Bin schön vorgegangen wie bei Strato beschrieben: https://www.strato.de/faq/cloud-speicher/datensicherung-mit-der-synology-nas-auf-hidrive/
Aber sowohl in der Multi wie in der Einzelversion lande ich immer bei einer Meldung:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil oder das System ausgelastet Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bei der Multiversion kommt die Meldung gleich wenn ich den Ordner auswählen will. Bei der Einzelversion wenn ich nach dem Auswählen der zu sichernden App (ich habe keine ausgewählt) auf weiter gehe.
Habe ein DS218+ mit DSM 7.1-42661 Update 4 und Hyper Backup 3.02-2517
Habe schon versucht den Port 22 in der Fritzbox und auf der DS frei zu geben. Habe auch die Firewall auf der DS zur Probe ausgeschaltet. Hat alles keinen Einfluss.
Kann mir jemand helfen?
habe mir von Strato das 1 TB Paket für 12€ im ersten Jahr geholt und wollte nun mal die Sicherung meines Backups auf der DS in die Cloud probieren. Bin schön vorgegangen wie bei Strato beschrieben: https://www.strato.de/faq/cloud-speicher/datensicherung-mit-der-synology-nas-auf-hidrive/
Aber sowohl in der Multi wie in der Einzelversion lande ich immer bei einer Meldung:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil oder das System ausgelastet Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bei der Multiversion kommt die Meldung gleich wenn ich den Ordner auswählen will. Bei der Einzelversion wenn ich nach dem Auswählen der zu sichernden App (ich habe keine ausgewählt) auf weiter gehe.
Habe ein DS218+ mit DSM 7.1-42661 Update 4 und Hyper Backup 3.02-2517
Habe schon versucht den Port 22 in der Fritzbox und auf der DS frei zu geben. Habe auch die Firewall auf der DS zur Probe ausgeschaltet. Hat alles keinen Einfluss.
Kann mir jemand helfen?