Die an die Synology per WLAN angebundenen Rechner bekommen plötzlich keine Verbindung mehr zum Drive-Server.
Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung, dass eine Verbindung zum Netzwerk nicht möglich ist. Erst nachdem ich den
Haken bei SSL-Verschlüsselung rausnehme und das Passwort neu eingebe, läuft es wieder. Die über LAN angeschlossenen und
die per Quickconnect verbundenen Kisten sind davon nicht betroffen.
Hat jmd eine Idee? es wirkt ja eher wie eine Netzwerk- und nicht wie eine Zertifikatsproblematik...
Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung, dass eine Verbindung zum Netzwerk nicht möglich ist. Erst nachdem ich den
Haken bei SSL-Verschlüsselung rausnehme und das Passwort neu eingebe, läuft es wieder. Die über LAN angeschlossenen und
die per Quickconnect verbundenen Kisten sind davon nicht betroffen.
Hat jmd eine Idee? es wirkt ja eher wie eine Netzwerk- und nicht wie eine Zertifikatsproblematik...