Hallo,
habe die 1812+ (macht einen guten Eindruck, vor allem die Kühlung der Platten gefällt mir sehr gut)
mit 8 Platten Western Digital WD30EZRX Caviar Green 3TB
die neuste Soft runtergeladen
SynologyAssistantSetup-4.2-3158.exe
DSM_DS1812+_3161.pat
egal ob ich die Neue, oder die auf CD mitgelieferte Soft benutzte,
ich bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche (Verbindungsunterbrechung)
egal, ob ich das mit meinem PC (Win8), oder mit meinem LT (XP, per Lan versteht sich) mache.
der Witz am ganzen, habe es hier auch schon gelesen, der Assi findet den Synolgy nicht auf anhieb, was ganz schön nervig ist.
da kommen die Meldungen:
1. Firewall, und Virusprogramm, von wegen blocken (kann ich ja verstehen)
2. DS und PC beide mit Netzwerk verbunden sind (wie blöd halten die einen, oder gibt es die (User) wirklich)
3. Strom der DS eingeschaltet ist (ich kriege gleich die Krise, finde noch eine Steigerung von 2.)
wenn einmal die Verbindung klappt, geht erstmal alles normal ab, aber dann ...
Zak, bei 99 Prozent
hier etwas gekürzt
nach dem X-den mal, habe ich den Online Support angeschrieben
https://myds.synology.com/support/support_form.php?lang=deu
das am Freitagmittag gemacht, aber keine Rückmeldung bekommen, ob es angekommen ist, oder bearbeitet wird
ich weiss, das die nicht auf mein Problem gewartet haben, aber wenigstens eine Mail, das die angekommen ist.
hätte ich mir wohl schenken können, und die Zeit dafür sinnvoller gestalten können
was ich schon versucht habe, was ich hier gelesen habe
- Platte nullen
- nur eine Platte rein
- andere (Samsung) Platte rein
immer wieder das gleiche
kann ich einen Reset machen, wo ich das Gerät wieder in den Werkszustand bringen kann ?
der Resetschalter am Gerät, wenn da einer sein soll !?
der war wohl mal geplant
achso, hier geht auch keiner dran
dann soll man lieber keine Telefonnummer anbieten
Ansprechpartner
Deutschland
Te.l: +49 211 5403 9656
habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann, ich bin mit meinem Latein am Ende.
habe die 1812+ (macht einen guten Eindruck, vor allem die Kühlung der Platten gefällt mir sehr gut)
mit 8 Platten Western Digital WD30EZRX Caviar Green 3TB
die neuste Soft runtergeladen
SynologyAssistantSetup-4.2-3158.exe
DSM_DS1812+_3161.pat
egal ob ich die Neue, oder die auf CD mitgelieferte Soft benutzte,
ich bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche (Verbindungsunterbrechung)
egal, ob ich das mit meinem PC (Win8), oder mit meinem LT (XP, per Lan versteht sich) mache.
der Witz am ganzen, habe es hier auch schon gelesen, der Assi findet den Synolgy nicht auf anhieb, was ganz schön nervig ist.
da kommen die Meldungen:
1. Firewall, und Virusprogramm, von wegen blocken (kann ich ja verstehen)
2. DS und PC beide mit Netzwerk verbunden sind (wie blöd halten die einen, oder gibt es die (User) wirklich)
3. Strom der DS eingeschaltet ist (ich kriege gleich die Krise, finde noch eine Steigerung von 2.)
wenn einmal die Verbindung klappt, geht erstmal alles normal ab, aber dann ...
Zak, bei 99 Prozent
hier etwas gekürzt
die Schnellkonfiguration wurde auf aufgrund einer Verbindungsunterbrechung nicht beendet
....
....
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, der Telnet-Dienst der Ds wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet
Bitte konfigurieren Sie den Router so, das der Port 23 an die DS weitergeleitet wir, und kontaktieren Sie den Online-Support von Synology.
nach dem X-den mal, habe ich den Online Support angeschrieben
https://myds.synology.com/support/support_form.php?lang=deu
das am Freitagmittag gemacht, aber keine Rückmeldung bekommen, ob es angekommen ist, oder bearbeitet wird

ich weiss, das die nicht auf mein Problem gewartet haben, aber wenigstens eine Mail, das die angekommen ist.
hätte ich mir wohl schenken können, und die Zeit dafür sinnvoller gestalten können
was ich schon versucht habe, was ich hier gelesen habe
- Platte nullen
- nur eine Platte rein
- andere (Samsung) Platte rein
immer wieder das gleiche

kann ich einen Reset machen, wo ich das Gerät wieder in den Werkszustand bringen kann ?
der Resetschalter am Gerät, wenn da einer sein soll !?
der war wohl mal geplant

achso, hier geht auch keiner dran
dann soll man lieber keine Telefonnummer anbieten
Ansprechpartner
Deutschland
Te.l: +49 211 5403 9656
habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann, ich bin mit meinem Latein am Ende.