Surveillance Station Bekomme Surveillance Station nicht zum laufen; DS411 slim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musiconsult

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag
ich habe ein DS411 slim i.V. mit Apple Mac ; die neuste Firmware ist aufgespielt, alle Paket aktualisiert, die neuste Assistant Software wird verwendet
Bislang benutzte ich die 411S nur zur Datensicherung und um über Die DS Ipad App von ausserhalb mal auf hinterlegte Daten zuzugreifen
ich habe über feste-ip.net eine statische IP angelegt , das klappt alles
Jetzt wollte ich einige neue Dinge der Station ausprobieren, unter anderem möchte ich meine Apexis J602 IP Camera die vor dem Büro angebracht ist (und die ich von ausserhalb mit mit der Apexis App ansteuern kann) mit de Surveillance Station verbinden
Es geht damit los dass ich auf der Synology Website nicht einsehen kann, ob überhaupt eine Kameralizenz in der DS411 enthalten ist.
Das Produkt taucht dort nicht mehr auf, nur noch im Service Bereich.
Dann sehe ich auf der Weboberfläche der DS411 , unter "Paketzentrum", dass die Surveillance station läuft. Aber ich kann die Surveillance nicht ansteuern
oder gar aufrufen um in die Verwaltung zu gehen.
Wie geht das ? Wie komme ich in die Surveilance Station rein ? Auf der Oberfläche https://192.168.178.25:5001/webman/index.cgi
erscheint sie nicht, nur das Paketzentrum. Von da kann ich sie nirgendwo aufrufen. Muss ich ein direkte IP Adresse angeben ?
Auf den ganzen Kommentaren , FAQ oder ähnliches heist es lapidar "rufen Sie die Survbellaince station auf..gehen Sie in die Verwaltung..:" schön aber so weit
komme ich gar nicht.
Was hab ich hier nicht verstanden ?
danke für die Hilfe
Frank

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
links oben gibt es das "Startmenü", dort findest Du auch die Surv. Station.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat