Belegter "Speicher" kann nicht gefunden werden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jebislav

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzer Zeit die DS 214j inkl. 2 x 3TB 24/7 HDD gekauft. Die kompletten Installationen haben wunderbar funktioniert. Die Freigaben etc etc. Bin von der Synology mehr als nur begeistert!! Echt genial.

Habe dennoch jetzt ein Problem, und ich kann keine Lösung finden :mad::mad: irgendwie habe ich auf der einen Platte (ach ja, da ich nicht spiegeln wollte, habe ich die Platten getrennt gelassen, also 2 x 3 TB) nur mehr noch 151GB frei. Obwohl, wenn ich mir anschaue was ich da so alles oben habe, komme ich auf nicht mal 1TB. Egal ob über ich mein Netzwerk direkt auf die HDD zugreife (\\ und die IP Adresse von der Platte) oder ob ich über verbundene Netzwerk Adresse zugreife. Wenn ich in die DSM rein gehe und mir dann die Ordner anschaue, finde ich auch keine extra Ordner! Nur die die ich auch selbst angelegt habe. Und auch über die DSM zähle ich nur fast 1 TB.

Sry falls ich jetzt in der falschen Rubrik poste, ist auch mein erster Eintrag :)

Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee?

Danke schön mal im Vorraus.

LG

Bobi

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.309
ev so was wie Cloud Station im Betrieb?

jebislav

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann es sein, dass die Syn von alleine Lieder, Fotos, Filme etc konvertiert hat, ohne dass ich es bemerkt habe? Wenn ja, wo könnt der Ordner liegen? Wie gesagt, finde nirgendswo einen Ordner denn ich nicht kenne.

Edit: @ ottosykora: Danke! Habe die Cloud Station deinstalliert....mein Speicherplatz wird größer. Anscheinend hat sie 2TB für sich reserviert.

Danke schön.

Problem solved :)

LG
Bobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat