Surveillance Station Benachrichtigung bei bewegung permanent emails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
:mad: Hallo ich habe bei meiner DS es so eingestellt, das wenn meine IP Kamera was sieht, mir ein Bild per email zugesendet wird. Ist auch eine super Sache, wenn ich nicht alle 20 sec eine email mit foto bekommen würde. Obwohl nichts passiert ist. Kamera hängt in der Garage. Kann man da irgend was einstellen das es nicht so empfindlich ist ??
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
ja kannst du.. erstens kannst du einstellen in welchem Abstand du eine eMail bekommst, und zweitens die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung runtersetzen..
21.jpg
 

Rodie

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann das Feld für den "Mindestabstand" weder in der surveillance Station noch bei Benachrichtigungen finden.
Wo ist das denn?
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ok super das habe ich gemacht. Aber das ändert jetzt immer noch nichts daran, das ich emails bekommen obwohl nichts passiert ist. Wo kann ich das einstellen
 

Rodie

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich erledigt, Feld gefunden, und es funktioniert auch.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Und wo hast du das gefunden ?
 

Rodie

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Surveillance Paket starten und dann links oben klicken = Hauptmenü von der Surveillance (das Feld mit den 4 Quadraten) und dann auf "Benachrichtigung" und siehe dann ganz unten. Habs auf 1 Minuten gestellt weil meine Aufnahmen in der Regel nicht unter 45 Sekunden sind. Das ist mir ausreichend.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Super habe ich gefunden. Danke euch ..... :eek:
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe das selbe Problem noch mal. Ich habe nun noch die Foscam FI9803P angeschlossen. Bei der Kamera wollte ich nun auch unter Ereigniserkennung die werte einstellen. Das Problem ist nur bei der Kamera gibt es das Menü nicht da steht anstelle Ereigniserkennung nur Optimierung. Warum habe ich das Menü bei der einen Kamera und bei der anderen nicht ??
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sorry hat sich erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!