Benachrichtigung bei Zugriff von Bekannten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Wie kann ich den eine zusätzliche regel hinzufügen um eine email zu erhalten wenn ein Bekannter Nutzer auf die DS zugreift.
Ich habe das schon, aber wo ich das mal eingestellt habe leider vergessen.
Siehe Bild unten. Leider lässt sich hier nichts mehr dazufügen.
1.jpg
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Niemand eine Idee?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.179
Punkte für Reaktionen
928
Punkte
424
Vielleicht eher unter Systemsteuerung > Benachrichtigungen.
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich schon geschaut.
Ich hab schon 3 Nutzer drin stehen , die wenn sie auf ihren Ordner gehen ich eine email-Benachrichtigung erhalte.
Aber ich hätte gern noch einen User hinzugefügt
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.179
Punkte für Reaktionen
928
Punkte
424
Hast du mal ein Screenshot? Verstehe gerade nicht von was du sprichst.
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1.jpg
Dort sind 3 Benutzer eingetragen.
Sobald sich einer auf der DS einloggt bekomme ich eine Email.
Jetzt habe ich noch eine 4. Benutzer angelegt und hätte den da auch in der Benachrichtigung
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.179
Punkte für Reaktionen
928
Punkte
424
Ich hatte von Systemsteuerung > Benachrichtigungen gesprochen, nicht Protokoll-Center > Benachrichtigungen.
Aber unter DSM 5.2 habe ich dort auch nix in die Richtung gefunden. Sorry.
Da Synology hier in der GUI nicht mehr vorsieht fällt mir gerade auch nichts ein, außer vielleicht in den configs in der Konsole nach entsprechendem zu suchen, und das System so eventuell zu umgehen.
Aber da hab ich leider keine Erfahrung zu, sorry,

Und auf jeden Fall mal ein Ticket bei Synology aufmachen zwecks Funktionserweiterung. Entweder wird es dann irgendwann mal erweitert, oder sie sagen dir vielleicht einen anderen Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat