- Mitglied seit
- 14. Dez 2012
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
Ich versuche vergeblich die Emailbenachrichtigung im DSM zu aktivieren. Habe schon verschiedene smtp-Server eingetragen, über die ich meine Emails ganz normal täglich abrufe. Auch mit Authentifizierung mit und ohne SSL etc. Es kommt nicht eine Mail in den verschiedenen accounts an.
Im Systemprotokoll erscheint dann die o.a. Fehlermeldung.
Muss ich außer in den Einstellungen zu Benachrichtigungen ggf. Noch etwas freischalten? Vielleicht irgendwelche ports, die das Absenden verhindern?
Ich habe eine 213+ die an einen Router W 921 V angeschlossen ist, läuft ansonsten nahezu fehlerfrei, Zugriff von außen auch ohne Probleme möglich.
Besten Dank im Voraus....
Ich versuche vergeblich die Emailbenachrichtigung im DSM zu aktivieren. Habe schon verschiedene smtp-Server eingetragen, über die ich meine Emails ganz normal täglich abrufe. Auch mit Authentifizierung mit und ohne SSL etc. Es kommt nicht eine Mail in den verschiedenen accounts an.
Im Systemprotokoll erscheint dann die o.a. Fehlermeldung.
Muss ich außer in den Einstellungen zu Benachrichtigungen ggf. Noch etwas freischalten? Vielleicht irgendwelche ports, die das Absenden verhindern?
Ich habe eine 213+ die an einen Router W 921 V angeschlossen ist, läuft ansonsten nahezu fehlerfrei, Zugriff von außen auch ohne Probleme möglich.
Besten Dank im Voraus....