Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Denniis,
versuchs bitte nochmal mit einer ausführlicheren Schilderung was Du willst. Es sieht so aus als wären es 2 Dinge, die Du wissen willst.
Anhand Deines Satzes verstehe ich zumindest kaum was Du brauchst.
Der Satz macht es kaum besser....
1. Frage: Was für eine Nachricht willst Du ändern? Wenn jemand sein Passwort vergisst? Jemand der Deine DS nutzt?
2. Frage: Wo steht denn "Synology Diskstation"? In Deinem Browser? Im Explorer/Finder? Schau mal unter Systemsteuerung/Netzwerk/Allgmein - Servername
Zukünftig ist es einfacher wenn Du Dir beim Fragen und beim Schreiben ein wenig mehr Zeit lässt und Deine Fragen vielleicht mit 1., 2. ... unterteilst.
Sonst wird es hier ein Ratespiel...
wenn einer Sein Passowrd vergessen hat kommt ja eine Nachricht.
"Sehr geehrte/r Test,
Sie können auf den unten stehenden Link klicken, um Ihr Kennwort zurückzusetzen:
ganz viele Links zum Password ändern.
Dieser Link ist 24 Stunden lang aktiv. Ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie keine Änderung Ihres Kennworts angefordert haben.
und ihr kommt die Nachricht. aber das will ich ändern
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation"
Bei mir schon - Im Bereich "Informativ". Da ich meinen Benutzern nicht erlaube selbständig Ihre Passwörter zu ändern, kann es ja sein, dass bei Dir was anderes steht. Musst in dem Bereich halt mal selber schauen.
Aber den den Button "Variable bearbeiten", da kannst Du das "Synology Diskstation" durch etwas anderes ersetzen. Wirkt sich dann ggf. auch auf Dein Problem aus - einfach mal testen.
@denniis: funktioniert es nun so, wie Du wolltest?
@Thonav
@rednag: moin!
@michselbst: vllt mal ein SynoHandbuch (bzw. eher ganze Bände...) schreiben und auf Amazon verkaufen... dürfte gut gehen...
Thonav wo bist Du denn da? Wenn ich unter der Systemsteuerung/Benachrichtungen schaue, sehe ich den Punkt "informativ" garnicht?
Hatte erst alle ausgewählt, dann nochmal nur informativ, aber der Eintrag ist nicht zu finden?