Benachrichtigungen des Protokoll-Centers

sv1990en

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

wo kann ich definieren, wer die Benachrichtigungen des Protokoll-Centers bekommen soll?
Ich habe dort Stichworte definiert.
Gefühlt werden diese an alle Empfangsadressen gesendet, die unter Benachrichtigungen konfiguriert sind.
Kann man dies einschränken und wenn ja, wie?

Kann man das nicht auch über Systemsteuerung -> Benachrichtigungen -> Regeln definieren?

Habe ich auch gedacht, aber für einen User ist nur eigestellt, dass er die erfolgreichen Backup-Nachrichten bekommt.
Die Protokoll-Nachrichten landen dort trotzdem.

Ich hatte Kontakt mit dem Synology-Support.
Es ist so, dass die Nachrichten des Protokoll-Centers an alle E-Mailprofile versendet werden, die unter Systemsteuerung > Benachrichtigung > E-Mail > E-Mailprofile eingerichtet sind.
Unabhängig davon, welche Ereignisse dort konfiguriert sind.

In Bezug auf dieses Anliegen ist das aktuelle Design so, dass die im DSM-Systemsteuerung > Benachrichtigung festgelegten Empfänger Benachrichtigungen basierend auf den Einstellungen des Protokollzentrums erhalten.
Momentan gibt es keine entsprechenden Einstellungen, um diese spezifische Benachrichtigung einzuschränken.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat