Hyper Backup Benachrichtigungen für erfolgreiche HyperBackup Netzwerksicherungen deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deb10042

Benutzer
Punkte für Reaktionen
22
Hallo,

im DSM kann man ja unter Systemsteuerung > Benachrichtigung vorgeben, für welche Systemereignisse man eine Benachrichtigung per Mail, SMS oder Push erhalten möchte.

Auf meiner DS habe ich über HyperBackup zahlreiche Netzwerksicherungs-Vorgänge für freigegebene Ordner zu einer zweiten DS eingerichtet. Diese Sicherungen finden überwiegend täglich, manche auch in anderem Turnus statt.

Die Benachrichtigungen habe ich so eingestellt, dass ich keine Mails für erfolgreich durchgeführte Sicherungsaufgaben erhalte, sondern lediglich dann, wenn etwas schief geht.

Dennoch wird durch die täglich durchgeführten Netzwerksicherungen meine Liste an Benachrichtigungen geflutet, die direkt im DSM angezeigt werden.
Ich öffne den DSM nicht täglich und wenn ich dann „irgendwann mal wieder“ reinschaue, dann habe ich dort oft eine Menge von Benachrichtigungen im dreistelligen Bereich. Das ist etwas lästig, denn man muss diese Benachrichtigungen ja vorsichtshalber dennoch durchsehen, um herauszufinden, ob irgendwo dazwischen etwas Wichtiges ist/war, das nichts mit den Netzwerksicherungen zu tun hatte.

Ist es möglich, auch die Benachrichtigungen für Netzwerksicherungen, die intern im DSM angezeigt werden, auf Vorgänge zu beschränken, die fehlerhaft waren (also alle „erfolgreich durchgeführt“-Meldungen wegzulassen)?

Danke

PS: eine ähnliche Frage hatte ich schon einmal zum Thema "Synchronisierung gemeinsamer Ordner" gestellt, aber bin leider dort nicht weitergekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat