- Mitglied seit
- 21. Mai 2012
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Forum!
Ich quäle mich schon seit Tagen immer mal wieder mit dem Benachrichtigungsdienst rum! Ich wühle hier im Forum und probiere Lösungsansätze durch - ohne Ergebnis!
Ich weißeinfach nicht, was ich falsch mache?! Es gehen einfach keine Mails raus.
Die Meldung lautet:
Failed to send email. (535 incorrect authentication data)
Ich habe exakt die Anmeldedaten meines Emailprogramms benutzt. Auch unterschiedliche Postfächer, Ports und Authorisierungsmethoden.
Gibt es irgendwelche Einstellungen im DSM, die zusätzlich zum Benachrichtigungsdienst aktiv sein müssen?
(Mailserver, Webstation, etc.)?
Muß an der Firewall was freigegeben werden?
Ratlos verbleibt
Ralf
Ich quäle mich schon seit Tagen immer mal wieder mit dem Benachrichtigungsdienst rum! Ich wühle hier im Forum und probiere Lösungsansätze durch - ohne Ergebnis!
Ich weißeinfach nicht, was ich falsch mache?! Es gehen einfach keine Mails raus.
Die Meldung lautet:
Failed to send email. (535 incorrect authentication data)
Ich habe exakt die Anmeldedaten meines Emailprogramms benutzt. Auch unterschiedliche Postfächer, Ports und Authorisierungsmethoden.
Gibt es irgendwelche Einstellungen im DSM, die zusätzlich zum Benachrichtigungsdienst aktiv sein müssen?
(Mailserver, Webstation, etc.)?
Muß an der Firewall was freigegeben werden?
Ratlos verbleibt
Ralf