Benötige Hilfe bei der richtigen Auswahl eines VPN Anbieters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newcomer1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu im Thema VPN und habe leider auch keine richtigen Bewertungen von div. VPN Anbietern gefunden für mein Thema bzw. ob die Aussagen der jeweiligen Providers auch stimmen und deshalb bitte ich euch mir paar Ratschläge oder eigene Erfahrungen die ihr gemacht habt, mir mitzuteilen.

Also ich suche nach einem VPN Anbieter für Online Spiele.
Es sollte also keine Bandbreite und keine Ping Verschlechterung stattfinden.
Ich denke mir es ist wird bei jedem Anbieter der Ping etwas leiden und deshalb frage ich euch, habt jemand Erfahrung mit VPN im Bereich Gaming und könnte mir den ein oder anderen Provider vorschlagen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Mfg

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Warum brauchst du einen VPN Anbieter wenn du spielen willst? Und was hat das mit synology zu tuen? Bandbreite kostet Geld, wobei eigentlich inline Games weniger Bandbreite als Ping benötigen.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
ich vermute mal, dass er uns über die Google-Suche nach 'VPN' gefunden hat :D Hier geht es aber um VPNs von und zu Synology-NAS-Geräten, die bis auf Mindcraftserver überlicherweise nicht für Spiele verwendet werden ^^ und dafür brauchen wir keinen 'VPN-Anbieter' Wir machen unser VPN selber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat