benötige Hilfe bei Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macheledt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hatte zum Testen eine 413j und eine 413. Die 413 ist mittlerweile zurück an den Händler. Nun hatte ich die Festplatten zuletzt in der 413. Jetzt wollte ich die Festplatten wieder in der 413j nutzen. Leider verlangt die Einrichtung eine Firmware mit mindestens Version 2650. Für die 413j gibt es aber nur die 2647. Was kann ich machen?

Ich habe keine Möglichkeiten, die Festplatten anderweitig zu formatieren. Ich habe nur Notebooks.

Gibt es eine Chance, die Firmware doch aufzuspielen?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Hast du noch irgendeine Festplatte rumfliegen? Dann in die DS einbauen Firmware installieren. Andere Festplatten hinzubauen und mit der DS formatieren. Platte raus letzte rein und wieder die Firmware installieren.

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alternativ mal einen SATA auf USB Adapter an die Platten anschließen und dann die Partitionen löschen.

Macheledt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe weder eine andere Festplatte rumliegen (nur Notebooks) noch habe ich einen Adapter. Aber anders wird es nicht gehen, oder?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Habe weder eine andere Festplatte rumliegen (nur Notebooks) noch habe ich einen Adapter. Aber anders wird es nicht gehen, oder?
Nein. Irgendein Bekannter, Nachbar oder die IT in deiner Firmwa kann dir doch sicherlich helfen. (Neben den hier geposteten Vorschlägen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat