Surveillance Station Benötige Rat zur Kaufentscheidung / 2 technische Bedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupBert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege, mir eine IP Kamera ins Wlan einzubinden. An den Kauf sind meinerseits zwei Bedingungen gebunden, die zu berücksichtigen ihr vielleicht helfen könnt.

Zum einen: Könnt Ihr Modelle von IP Cams empfehlen, deren Betriebsspannung bei 12 V liegt? In meinem Fall darf es nicht weniger (also 5 V bspw.) sein, Runterregeln will ich aus thermischen Gründen ausschließen.

Zum anderen: Was geschieht eigentlich nach vorübergehenden Stromverlust bei erneut einsetzender Stromversorgung? Sind die Kameras generell automatisch imstande, die Internetverbindung über den Router wieder aufzunehmen oder bedraf es nach dem Stromausfall menschlichen Eingriffs?

Vielen Dank und Gruß,
Lars

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wie bereits berichtet verwende ich bereits eine CISCO WVC210 und bin mit der Leistungsausbeute sehr zufrieden.

Zwei Anwendungsbereiche kommen für sie nicht in Frage:

1. Outdoorbereich
2. Nachtbetrieb ohne Beleuchtung, weil keine Infrarotkamera

Bei wiederkehrender Spannung verbindet die Kamera egal ob Wlan oder Lankabel automatisch von selbst im Netz und es benötigt keinen Eingriff menschlicher Hand.

Gruß vom Ranger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat