Photo Station Berechnung funktioniert nicht

Paiper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ich spiele meine Fotos wie immer auf die DS ein (in ein neues Verzeichnis) und dann sollte die DS die Fotos in verschiedenen Größen berechnen und entsprechend anzeigen.
Nur die DS berechnet nichts, auch keine Fortschrittsanzeige.
Beim Zugriff auf PhotoStation wird nur ein graues Feld angezeigt, nicht die Bilder.
Alte Verzeichnisse funktionieren normal, egal ob Web oder App.

Allerdings musste ich für Zugriff im Web auf PhotoStation diese über Pakete neu aktivieren, weil sie fehlte, wohl wegen des letzten Updates.

Was tun? Hätte ich noch nie, funktioniert immer bestens, dauert natürlich ein wenig, aber es ging nie um Zeit. Nur jetzt tut sich gar nichts.

LG Paiper

Paiper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Vermutlich läuft durch das Update eine Indexierung. In der PhotoStation steht unter Eintstellungen/Fotos Mediendateien werden indexiert. Hoffe, das dauert nur halt ewig und dann ist alles wieder gut. Wobei die alten Fotos alle funktionieren, warum dann zig-tausende Fotos neu indexieren?
lg Paiper

UsetheNAS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
19
Weiter oben steht, dass die Photo Station neu gestartet wurde. Nun läuft die Indexierung. Gib der DS einfach Zeit.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat