- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe eine DS214+ und habe sicherlich irgend einen Murks gemacht. In der File Station werden neuerdings nur noch zwei Ordner angezeigt. Auf meinem PC (Ubuntu) habe ich einige Ordner gemappt. Diese sind alle korrekt zu sehen. melde ich mich selbst auf den NAS über den Browser an, dann werden mir nur zwei Ordner angezeigt.
Unter "Gemeinsame Ordner" sind natürlich viel mehr.
Wenn ich mich als anderer Benutzer anmelde - ein User mit weniger Rechten ist die Ordnerstruktur vorhanden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich was falsch gemacht habe ? Merkwürdiger Weise ist auch irgendwie die Gruppen Zugehörigkeit und die Anzeige in den Berechtigungen der Gruppen durcheinander gekommen. Für sachdienliche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
MfG Bernd
Unter "Gemeinsame Ordner" sind natürlich viel mehr.
Wenn ich mich als anderer Benutzer anmelde - ein User mit weniger Rechten ist die Ordnerstruktur vorhanden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich was falsch gemacht habe ? Merkwürdiger Weise ist auch irgendwie die Gruppen Zugehörigkeit und die Anzeige in den Berechtigungen der Gruppen durcheinander gekommen. Für sachdienliche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
MfG Bernd